Qualität und Service rechtfertigen höheren Anschaffungspreis
Michael Bömecke, Emden: Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns bei der Firma Brunner sowie beim Kachelofenbau Helmut Biel für die hervorragende Bearbeitung unserer Reklamation des Luftmengenreglers. Brunner-Mitarbeiter Benni Lang ist es gelungen, den Fehler zu finden und für Abhilfe zu sorgen. Am vergangenen Wochenende ...
Michael Bömecke
Michael Bömecke, Emden:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns bei der Firma Brunner sowie beim Kachelofenbau Helmut Biel für die hervorragende Bearbeitung unserer Reklamation des Luftmengenreglers.
Brunner-Mitarbeiter Benni Lang ist es gelungen, den Fehler zu finden und für Abhilfe zu sorgen. Am vergangenen Wochenende konnten wir den Kamin/Kamineinsatz der Firma Brunner wieder in vollen Zügen genießen und uns über die professionelle Servicearbeit erfreuen.
Bei der Planung des Kamins mit Kachelofenbau Helmut Biel stand kurze Zeit die Überlegung im Raum, einen preiswerteren Kamineinsatz eines Mitbewerbers zu nehmen. Glücklicherweise konnte Herr Biel uns von der hohen Qualität - und jetzt auch vom Service - der Firma Brunner überzeugen. Wie es sich jetzt gezeigt hat, haben die höheren Anschaffungskosten auch ihren Wert in Qualität und Service und sind durchaus gerechtfertigt.
Wir bedanken uns nochmals bei Herrn Lang, bei Herrn Kerkering, Herrn Biel und letztlich bei der Firma Brunner für die tolle Arbeit, die geleistet wurde.
Mit besten Grüßen
Michael Bömecke